„Hier regiert der EHC“ – Szene Straubing verschönert Eisstadion

Mitglieder der „Szene Straubing“ haben dafür gesorgt, dass die Westkurve im Eisstadion am Pulverturm künftig von den Vereinsfarben Blau-Weiß eingerahmt wird – die Umrandung verläuft von der Westkurve bis einschließlich dem Gästefanblock und ist auch am EHC-Kiosk präsent.

Foto Szene Straubing.

Die Idee dazu ist im Rahmen einer Versammlung von Fanvertretern und Verantwortlichen der Straubing Tigers entstanden.

„Damit kommt die Verbundenheit zum Eishockeystandort Straubing und auch zum Stammverein noch besser zum Ausdruck. Wir freuen uns, dass dieses Vorhaben in enger Abstimmung mit den Straubing Tigers und der Stadt Straubing umgesetzt werden konnte“, erklärt Maximilian Schötz/Szene Straubing.

Während unzähliger ehrenamtlicher Arbeitsstunden wurde geschliffen, grundiert, Lack aufgetragen und u. a. folgender Schriftzug angebracht: „Hier regiert der EHC.“