Großzügige Spende durch Apollo Optik für den EHC Straubing

Donnerstag, 12. Oktober 2023
12.10.2023

Erneut durfte sich der EHC Straubing über eine großzügige Spende der Apollo Optik Filiale Straubing freuen. Inhaber Gerald Murrer, Franchisenehmer der Apollo Stores in Straubing, Dingolfing, Dachau und Cham, überreichte diese Woche eine Spende in Höhe von 2.550€ an den Sportvorstand Marcel Brandt sowie den Sportlichen Leiter Benedikt Brückner. Seit Jahren liegt Herrn Murrer die Unterstützung des Straubinger Eishockeynachwuchses am Herzen, was sich durch sein wiederkehrendes Engagement für den Verein zeigt. „Das Straubinger Eishockey floriert seit Jahren und zeigt auch im Jugendbereich stetiges Wachstum. Ich weiß, wie schwer es ist einen Verein zu finanzieren und mit meinen wiederkehrenden Spenden möchte ich dazu beitragen, das Straubinger Eishockey auch im Nachwuchs langfristig zu etablieren“, so Gerald Murrer über sein Engagement. Marcel Brandt fügt hinzu: „Dank der Unterstützung durch Firmen wie Apollo Optik ist es erst möglich einen Verein wirtschaftlich gesund aufzustellen und notwendige Trainingsmaterialien zu beschaffen. Ich bedanke mich im Namen des EHC Straubing herzlich bei Apollo Optik und Herrn Murrer für die Spende.“

Der EHC Straubing wird einen Teil der Spende für neue Pucks und die Anschaffung neuer Leihausrüstung für den Nachwuchs verwenden. Der EHC bedankt sich herzlich bei Apollo Optik und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit.

Weitere Neuigkeiten

Mehr News

« »