Trainieren wie die Profis – EHC Straubing goes FitXpert!

Mittwoch, 1. Juni 2022
1.06.2022

Athletiktrainings und Kraftübungen sind für jede Sportart unerlässlich – vor allem im Eishockey tragen die Workouts abseits vom Eis nachhaltig zur Verletzungsprophylaxe bei. Mit dem Ziel das individuelle Trainingsangebot für die SportlerInnen des EHC Straubing auszubauen, war der Stammverein der Straubing Tigers auf der Suche nach einer Fitnessstudio-Kooperation. Erfreulicherweise musste der Verein nicht lange suchen, denn das Fitnessstudio FitXpert unter Leitung von René Henkel, das bereits die Profis betreut, hat auch beim Nachwuchs sofort „JA“ gesagt. Dank dem Engagement des regionalen Fitnessstudios können nun unsere jugendlichen SpielerInnen zu vergünstigten Konditionen an ihrer Physis arbeiten. Und das ist noch nicht alles – das Angebot gilt auch für alle passiven EHC-Mitglieder.

Beim Pressetermin konnte sich das Team um Vereinsmanager Phillipp Hentschel von FitXpert-Studioleiter Henkel bereits von der Strahlkraft dieser Kooperation überzeugen lassen und das attraktive Trainingsangebot nutzen. Vom TRX, über Gerätetraining bis hin zu Kursen bietet das Studio eine breite Vielfalt an Trainingsangeboten, um sich fit zu halten und gut gewappnet in die neue Spielzeit zu starten.

Bild zeigt v.l.n.r.: Zdenek Vanc am Laufband (c) FitXpert

Mitglied werden und Geld sparen!

Als aktives oder passives Mitglied beim EHC Straubing kannst du beim Abschluss einer Mitgliedschaft bei FitXpert bares Geld sparen. Einfach den Mitgliedsausweis oder die Mitgliedsbestätigung bei der Anfrage oder Vertragsabschluss vorlegen und vergünstigt trainieren. Ein weiterer großer Vorteil ist, dass der Vertrag monatlich kündbar ist. Bei Fragen steht dir das Team von René Henkel gerne zur Verfügung.

Gerne auch einfach mal ein Probetraining vereinbaren: Probetraining | FitXpert Straubing (fit-xpert.de)

Wir danken an dieser Stelle vielmals dem FitXpert Team und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

#getintocontact

    Weitere Neuigkeiten

    Mehr News

    « »