Neues Vorstandsteam des EHC Straubing vorgestellt

Montag, 31. Juli 2023
31.07.2023

Liebe Fans und Unterstützer des EHC Straubing,

Wir freuen uns, Ihnen das neue Vorstandsteam des EHC Straubing vorzustellen, das mit viel Engagement und Leidenschaft den Verein in eine erfolgreiche Zukunft führen wird.

Präsident – Oliver Vöst Wir starten mit unserem Präsidenten, Oliver Vöst. Oliver war bereits im letzten Vorstandsteam vertreten und bringt eine Fülle an Erfahrung und Hingabe für den EHC Straubing mit. Mit seiner Vision und Führungsstärke wird er maßgeblich dazu beitragen, den Verein auf die nächste Stufe zu heben.

1. Vorstand – Marcel Brandt Als erste Verstärkung des neuen Teams haben wir den Tigers-Spieler Marcel Brandt als 1. Vorstand gewonnen. Marcel ist nicht nur ein talentierter Spieler auf dem Eis, sondern auch außerhalb des Feldes ein wahrer Teamplayer. Mit seinem tiefen Verständnis für den Sport und seinem starken Engagement wird Marcel Brandt eine wichtige Rolle bei der strategischen Ausrichtung des EHC Straubing einnehmen.

2. Vorstand und Schatzmeister – Axel Koch Auch Axel Koch wird dem Vorstandsteam als 2. Vorstand und Schatzmeister angehören. Schon im letzten Vorstandsteam hat Axel diese Position erfolgreich bekleidet und die finanzielle Stabilität des Vereins gewährleistet. Sein Fachwissen und seine genaue Finanzplanung sind von unschätzbarem Wert, um den Verein auch wirtschaftlich auf einem soliden Kurs zu halten.

Sportlicher Leiter – Benedikt Brückner Die wichtige Position des sportlichen Leiters wird von unserem geschätzten Trainer Benedikt Brückner besetzt. Benedikt ist ein versierter Experte im Eishockeysport und kennt den EHC Straubing wie kaum ein anderer. Mit seiner Erfahrung und seinem Ehrgeiz wird er sicherstellen, dass unsere Mannschaft kontinuierlich auf höchstem Niveau agiert und sich weiterentwickelt.

Gemeinsam sind wir fest entschlossen, den EHC Straubing zu einem Vorzeigeverein zu machen und unsere Fans mit spannendem Eishockey und Erfolgen auf dem Eis zu begeistern. Wir freuen uns auf die bevorstehende Saison und sind zuversichtlich, dass wir mit diesem hochqualifizierten Vorstandsteam Großartiges erreichen werden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Treue zum EHC Straubing!


Ihr wollt noch mehr lesen? Hier geht‘s zum Beitrag von idowa
https://epaper.straubinger-tagblatt.de/issue.act?issueId=162095&issueDate=20230731&issueMutation=TAG&newsitemId=21413385

Weitere Neuigkeiten

Mehr News

« »