Förderpenny-Voting beendet – EHC wird 2. Sieger

Mittwoch, 28. September 2022
28.09.2022

Mit dem Projekt „Förderpenny“ unterstützt PENNY Organisationen und Vereine aus ganz Deutschland, die sich für Kinder- und Jugendarbeit engagieren. Als eine von 520 Organisationen konnte der EHC Straubing bereits 1.000 Euro Preisgeld gewinnen. In der letzten PowerPlay-Ausgabe hat der Stammverein der Straubing Tigers zum großen Kundenvoting aufgerufen.

Im Zeitraum vom 16. August bis zum 11. September 22 konnte jeder für den Nachwuchsverein sponsern und seine Stimme online abgeben. Wählbar waren Verein aus der Nachbarschaftsregion, die sich beworben haben. Nun ist das Förderpenny-Voting beendet und alle Stimmen ausgezählt. Leider hat eine andere Organisation in der Region mehr Stimmen sammeln können und somit belegt der EHC Straubing den 2. Platz und erhält eine Fördersumme von 1.000 Euro.

Der Vorstand bedankt sich vielmals für das Engagement und die Teilnahme aller Fans des Straubinger Eishockeysports.

Text: LMB

Bild: Manuel Buschendorf

Weitere Neuigkeiten

Mehr News

« »