Komm zum EHC-Straubing

Montag, 24. April 2023
24.04.2023

Sport und Arbeit/Schule ist schlecht kombinierbar?

Bei uns nicht! Durch Zusammenarbeit mit verschiedenen Firmen, können wir dir einen Arbeits-/Ausbildungsplatz sichern, bei dem immer Rücksicht auf deine Leidenschaft genommen wird.

Als Spieler/-in in unserer U17 und U20 kannst du also nicht nur Eishockey spielen, sondern auch deine Zukunft sichern. Und dabei hast du sogar noch den ein oder anderen Vorteil, wie zum Beispiel eine Freistellung für den Trainingsbetrieb oder Sonderkonditionen bei der Unterbringung / Mithilfe bei Wohnungssuche.

Auch für eure schulische Weiterbildung ist gesorgt: zum Beispiel mit der FOS/BOS in Straubing oder einem Studienplatz an der TUM, die auch in Straubing vertreten ist.

Solltest du Interesse haben, dann schreib uns einfach per Mail an nachwuchs@ehc-straubing.com oder per PN auf Instagram oder Facebook. Wir freuen uns auf dich!

Weitere Neuigkeiten

Mehr News

« »